Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesem Tutorial zauberst du dir die perfekte Dirndl-Frisur!

Die Dirndl-Zeit rückt näher, so auch unsere WOMAN Dirndl-Ausgabe! Wir zeigen euch, wie man die perfekte Dirndl-Frisur in nur wenigen Schritten hinbekommt.

von

Mit diesem Tutorial zauberst du dir die perfekte Dirndl-Frisur!
© WWW.DIEIDA.COM

Juhuuu! Am 23. August ist es soweit: WOMAN Dirndl erscheint! Ja, wir freuen uns auch so sehr wie ihr! Wir haben beim Cover-Shooting ein bisschen Mäuschen gespielt und das Getting-Ready der Models gefilmt. Wir dürfen leider nicht zu viel spoilern, aber eines können wir schon mal verraten: Die beiden Models sehen verdammt toll aus! Vor allem ihre Frisuren haben es uns angetan. Die sind nämlich gar nicht so schwer nachzumachen wie man glauben würde. Aus diesem Grund haben wir aus unserem Backstage-Material ein klassisches Haar-Tutorial zusammengestellt. Damit seid ihr für die kommende Dirndl-Saison bestens gerüstet und könnt diese tolle Steck-Frisur ganz einfach zu Hause nachmachen – oder lasst euch von einer Freundin helfen. Auf alle Fälle bekommt ihr mit dieser Schritt-für-Schritt Anleitung garantiert die perfekte Dirndl-Frisur hin, ohne einen Batzen Geld für den Frisör auszugeben. Viel Spaß beim Nachmachen!

© Video: Woman / Wochit
Die Frisur sieht auch mit Hut und Blumenkrone toll aus!
Backstage beim WOMAN Dirndl Cover-Shooting
Blumenkrone von We Are Flowergirls
Thema: Haare