Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Trend: Leuchtende Haare!

Beim nächsten Besuch in der Disko wollen wir diese Haare! Leuchtende Neon-Farben sind gerade der absolute Trend bei den Girls auf Instagram.

von

Trend: Leuchtende Haare

Oh, wie schön. Damit brauchst du dir über dein Outfit keine Gedanken mehr zu machen!

© via instagram.com/rainbowmegz

Bunte Haare sind schon lange kein Tabu mehr. Ob blau, grün, gelb oder pink: Alles ist erlaubt. Aber mittlerweile eben auch keine Neuheit mehr... Auf Instagram haben wir nun aber einen Trend entdeckt und sofort gedacht: Wollen wir auch! Die Userinnen fotografieren dabei ihre bunten Neon-Haare im Schwarzlicht und hashtaggen die Fotos mit #glowinthedarkhair. Der Effekt ist wirklich unfassbar schön! Vor allem bei Flechtfrisuren - gemacht aus Regenbogen-Haaren.

Sieht zwar für die Disco super aus aber im Alltag dann wohl nicht ganz so casual. Im Tageslicht sieht man dann doch wie ein bunter Hund aus... ist für viele im Job undenkbar!

Cool finden wir aber diese Haarfarbe. In Kombination mit dem neongrünen Bike einfach ein Hammer!

Mit dieser Frisur klaust du beim Tanzen im Club wohl jedem die Show.

Ein von @treelocks gepostetes Foto am

Ein von @pastel_beauties1 gepostetes Foto am

Neon-Haare für eine Nacht

Du möchtest auch mal eine Nacht mit leuchtenden Haaren tanzen gehen? Dazu musst du dein Haar nicht zwangsläufig komplett bunt färben. Es gibt auch auswaschbare Farben, die speziell für Schwarzlicht gemacht sind. Die Neon-Haarfarben auf Acrylbasis funktionieren für jede Haarfarbe, sind leicht zu verteilen und lassen sich wieder auswaschen! Erhältlich sind sie bei www.schwarzlicht.de für ca. 4,99 Euro.

Themen: Haare, Instagram